Ruhig war es hier die letzten Monate. Das letzte Jahr. Fast schon 1,5 Jahre ist es her, dass wir hier ins Haus eingezogen sind. Man(n) nimmt sich dann immer so viel vor. Ich hatte auch vor Monaten schon einmal einen Beitrag angefangen, wo ich ein Fazit ziehen wollte.

Bla bla bla. WOLLEN alleine bringt nix, daher fange ich jetzt mit gutem Vorsatz wieder an neue Artikel zu schreiben. Ich bin ja vor dem Innenausbau “stehengeblieben” und ab da wird es ja eigentlich erst interessant. Ich bin gerade dabei meine Fotos zu sortieren. Immer, wenn ich wieder mal einen Schlag beisammen habe, werde ich zu einem Thema was schreiben.

Irgendwie ist das auch ein wenig verflucht mit dem Blog hier. Ich habe aktuell (mit alten Themen) mehr Besucher, als in der Bauphase. Das verpflichtet irgendwie auch ein wenig. Daher… lange Rede kurzer Sinn. Ich bin wieder da und freue mich darauf, hier vielleicht noch ein/zwei sinnvolle Anregungen an andere mutige Bauherren geben zu können.

In diesem Sinne. Weiter geht’s.